Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

die Klage der Flüchtlings, das erste Klage

Publié le par Peguy Takou Ndie, Ecrivain

Klage zwei

Ich bin ein Flüchtling
Dieser Begriff ist der Beweis für meinen Mut ?
Oder ist es das Zeugnis meiner Feigheit ?
Ich bin hier in diesem anderen Ort des Lebens
Ich sehne mich nach Frieden, aber ich vergesse nicht mein Kampf
Ich vergesse nicht, diejenigen, die kämpfen
Ich habe nicht die, die alles ändert wollen vergessen

Ich bin nicht hier, um zu dekonstruieren
Ich bin nicht hier, um zu zerstören
Ich suche Unterstützung für Allen wieder
Ich möchte ein Schatten zu ruhen
Auf der Suche nach einem ruhigen Ort, um sich zu erholen
Und weiterhin mein Kampf

Ich bin hier um zu helfen , mich nützlich zu machen
Um meiner Brüder dienen
Das Gehirn wird abgelehnt
Die Intelligenz, die mit Füßen getreten wurde
Körperliche Stärke , die Schrittlänge war

Ich bin hier, um sich auszuruhen und weiterhin mein Kampf
Der Kampf , der fast das Leben kostete mich
Der Kampf , der mich ins Exil bekam
Der Kampf für die sie mir nach meinem Leben
Ich fordere eine bessere Zukunft für alle
Ich fordere eine bessere Governance
Ich fordere eine bessere Verwaltung

Ich kritisiere , ich geißelte , ich mit dem Finger
Ich für dieses Land zu kämpfen , besser zu sein
Beste für die Kinder, erben
Sie sollten nicht von vorne anfangen
Aber wenn ich nichts zu tun , nichts haben sie
Und mein Land wird für immer versinken

Chaos ist nicht weit
Krieg als Raub guete
Es ist nicht so, dass ich es will, ich will Änderung

Auch von zu Hause weg will ich diesen Kampf fortsetzen

Commenter cet article